Einträge zur Telefonnummer 0315281170 aus Bern:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufer liess genau 3 mal klingeln
0315281170
gemeldet von
dawe
am 15.05.2015
2

Unbekannt

Anrufer hat kurz angerufen. Ich wollte zurückrufen, aber niemand nahm es ab.
0315281170
gemeldet von
Dede Lima
am 15.05.2015
3

Unbekannt

Anrufer liess auch bei mir 3 Mal klingeln...
0315281170
gemeldet von
Unbekannt
am 19.05.2015

4

Unbekannt

Hatte 1 Anruf in Abwesenheit auf Handy. Habe später vom Geschäft diese Nummer angerufen. Eine Dame erklärte mir dann, dass es um den Schutz des Regenwaldes gehe. Habe ihr freundlich erklärt, dass Sie mir gerne etwas zuschicken können, ich jedoch keine Anrufe mehr wolle. Nummer auf Handy unter Kontakt "SPAM" gespeichert - dieser Kontakt ist für Anrufer gesperrt.
0315281170
gemeldet von
Philipp
am 19.05.2015
5

Unbekannt: DAN

Anruf heute Nachmittag; hat nur kurz , vielleicht 3 Mal kingeln lassen. Habe nicht zurückgerufen.
0315281170
gemeldet von
DAN
am 19.05.2015
6

Unbekannt: Unbekanant

Anrufer liess nur 2 x klingeln. Ich habe zurückgerufen. Eine Dame erklärte mir auch, dass es um den Schutz des Regenwaldes gehe und wollte meine Email Adresse. ich habe höflich erklärt, dass ich keine Nachrichten per Email erhalten möchte. Die Dame hat mich beschimpft und aufgehängt. Einfach unglaublich, was sich die Cal Centers leisten!
0315281170
gemeldet von
Lith
am 20.05.2015
7

Unbekannt: Frau Diana Schmidt

Hat kurz klingeln lassen. Mein Rückruf hat eine Frau Diana Schmidt entgegengenommen und sich mit Fa. Natural Resources gemeldet. Mein Nachfragen nach einer Firmenadresse wurde mit Auflegen quittiert. Erneut angerufen und verlangt, mit der Vorgesetzten Stelle von Frau Diana Schmidt verbunden zu werden. Erneut aufgelegt. Nochmals angerufen und da wurde mir erklärt, dass alle Vorgesetzten an Sitzungen seien und Falls ich reklamieren wolle, soll ich diea auf der offiziellen Website machen. Ich fragte nach dem Firmensitz, Frau Schmidt erklärte mir, dass der Hauptsitz in Zürich sei und sie von einer Filiale aus anrufe.
0315281170
gemeldet von
Peter
am 28.05.2015
8

Unbekannt: Hat zu kurz geklingelt, dass ich abnehmen konnte

0315281170 ruft bei mir an und legt nach kurzem Klingeln lassen wieder auf??
Der will, dass ich ihn zurüchrufe? - dann geben Sie das doch bitte per Voicemail bekannt und ich rufe Sie gerne zurück - ansonsten bin ich an einer (geschäftlichen) Beziehung von vornherein klar nicht interessiert.
Wer auf jemanden zugeht und dabei kein Benimm hat, hat auch keine ehrlichen Absichten, denn der schaut nur für sich selbst.
Danke Peter für Deine Recherchen
Danke Webmaster für diese Site!
0315281170
gemeldet von
Eric van der Heijden
am 28.05.2015
9

Unbekannt

Ruft dauert an klingelt 1bis 2x und legt wieder auf.
Sperren und ignorieren
0315281170
gemeldet von
Juerg
am 29.05.2015
10

Unbekannt

hat drei mal geklingelt und dann aufgelegt
0315281170
gemeldet von
oli
am 30.05.2015
11

Unbekannt

hat nur kurz klingeln lassen. habe dann dummerweise zurückgerufen. Die Dame hat was von Regenwald erzählt. Als ich sie gefragt habe, woher sie meine Natel-Nummer hat, hat sie einfach aufgehängt.
0315281170
gemeldet von
unbekannt
am 02.06.2015
12

Unbekannt

Liess nur 3x klingeln und legte auf. Habe nicht zurück gerufen.
0315281170
gemeldet von
Pha
am 02.06.2015
13

Unbekannt

Hat bereits mehrere Male angerufen. Lässt 3x klingeln und legt auf. Habe noch nie zurückgerufen.
0315281170
gemeldet von
kh
am 02.06.2015
14

Telemarketing

Am Telefon war eine Dame, die über den Schutz vom Regenwald sprach. Als ich sie mehrmals fragte, woher sie meine Nummer hat. Hat sie ausgelegt.
0315281170
gemeldet von
Fabienne
am 03.06.2015
15

Unbekannt

Hat einmal klingeln lassen und wieder aufgelegt. Auf keinen Fall zurück rufen.
0315281170
gemeldet von
dm
am 06.06.2015
16

Unbekannt: Natural Ressources, Frau Siebert

Ein Fräulein names Siebert rief an und erklärte, dass sie für die Unternehmung "Natural Ressources" aus Zürich anruft und per Mail oder Postanschrift Broschüren verschicken zum Thema Naturschutz, speziell Schutz des Regenwaldes. Eine Suchanfrage bei Zefix ergibt keinen Treffer für eine Unternehmung dieses Namens. Auf die Frage woher sie die Nummern beziehen, antwortete Sie, dass sie diese von einer Datenbank erhalten. Wie die Nummern in diese Datenbank kommen und wer Betreiber dieser Datenbank ist, wollte/konnte Sie nicht beantworten und legte rasch auf.
0315281170
gemeldet von
D. Schmid
am 08.06.2015
17

Telefonterror

3x geläutet, dann wieder aufgehängt!
min. 1 bis 2x pro Woche
0315281170
gemeldet von
IMBO
am 16.06.2015

18

Unbekannt: Diana Schmidt

Seit Tagen lässt die Nr. 031 528 11 70 immer 2 - 3 x klingeln und legt dann auf. Habe nach Euren Einträgen auf der Seite Anruf-Info schon darüber gelesen. Ich wollte dann diese Personen zur Rede stellen und einen persönlichen Termin Face to Face abmachen um diesen Personen mitzuteilen, dass sie mit dem Telefonterror endlich aufhören sollen. Als heute Diana Schmidt bei meinem Anruf abgenommen hat und ich erklärt habe, dass ich nur von Face to Face reden möchte hat sie mir das Telefon aufgelegt. Ich habe dann nochmals mit einer anderen Nummer angerufen und Ihr gedroht, sie soll sich ab jetzt am Abend wenn sie aus dem Geschäft geht immer umdrehen - irgendwann bin ich da! Auch dann hat sie natürlich aufgelegt. Aber ich hatte meinen Spass :-).
0315281170
gemeldet von
Matze d.T.
am 17.06.2015
19

Unbekannt

Auch bei mir hat das Telefon 2x geklingelt. Ich hab dann zurückgerufen. Genau, irgendwas von Regenwald etc. Ich sagte, dass ich eine Fangschaltung eingerichtet habe und die Anzeige dann folgen werde... auf Einmal kam dann das Besetzzeichen... komisch :-) Aber es nervt echt!
0315281170
gemeldet von
Roger
am 18.06.2015
20

Unbekannt: ?

Diese Nr. Hat mich auch angerufen. Ein Herr war am Telefon und wollte meine E-Mail. Ich gab ihn eine falsche Adresse an. Dann wollte er meine Postadresse, da gab ich ihm auch eine falsche an. Dann fragte er mich wie viel ich investieren könne (ab 10'000 CHF). Als ich gesagt habe, dass ich Student bin hat er das Telefon einfach aufgehängt.. Sehr komisch... :)
0315281170
gemeldet von
Pierrot
am 19.06.2015
21

Seriöse Nummer: Kein Firmenname

Der Anrufer lies 3 Mal klingeln. Beim ersten rückruf wurde aufgelegt, beim zweiten meldete sich eine Frau. Sie gab an sie seien ein Unternehmen welches sich für Unweltschutz einsetzt. Ob ich per Post oder E-Mail Infos möchte. Nach einigen hins u d hers sagte sie: "Sie nerven mich!" Dann hat sie aufgelegt.
0315281170
gemeldet von
NaBu
am 20.06.2015
22

Unbekannt

Auch ich habe einen Anruf mit der Nr. 031 5281170 erhalten, hat nur

2 x geklingelt, ich wollte anrufen, meldet sich niemand.
0315281170
gemeldet von
Bea Schibli
am 22.06.2015
23

Telefonterror

Soeben von einer gebrochen deutsch sprechenden Dame dreimalig als ******nsohn bezeichnet,danke für den Anruf
0315281170
gemeldet von
sohn von
am 22.06.2015
24

Unbekannt

Die Nummer hat ebenfalls bei mir angerufen. Habe sie gleich auf die block-liste gesetzt. Jemand sollte dies doch der Polizei CH melden?
0315281170
gemeldet von
Chris
am 23.06.2015
25

Telefonterror

Ich werde seit MONATEN von diesen Unternehmen TERRORISIERT. Ich habe diverse Nummern blockiert und sie rufen immer wieder an.
Teilweise bis zu 12mal täglich!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihnen ins Telefon geschriehen, aber meist verstehen sie ja nur Hochdeutsch. Diese elenden Wi**er!!!!!
0315281170
gemeldet von
F**ktEuch!!!!!
am 24.06.2015
26

Aggressive Werbung

Vieleicht ein mal geklingelt, reichte nicht zum abnehmen. Googelte daraufhin diese Nummer und bin sehr dankbar, dass es so Foren gibt wie dieses hier! Werde deshalb in Zukunft nicht mehr abnehmen, kann von mir aus noch 100000000mal anrufen. Zum Glück habe ich nicht zurückgerufen. Ein grosses Dankeschön an die Betreiber!
0315281170
gemeldet von
inegeh
am 06.07.2015
27

Unbekannt: Frau Hochdeutsch?

Mich hat diese Rufnummer (031 528 11 70) auf mein Geschäftshandy (mit Sterneintrag) mehrmals angerufen.
Auf meinen Rückruf (erst 4. Anruf nach längerem klingeln) hat eine Dame abgenommen, welche Hochdeutsch sprach. Auf meine Frage, warum Sie mich angerufen hat - keine Auskunft ebenso über Thema, Firma und warum Sie den Sterneintrag ignoriere. Anscheinend habe ich Zuviel gefragt daher hat die "Dame" einfach aufgelegt. Erneutes anrufen nützte nichts, da dauernd Besetzton....
Habe jetzt die Nummer auf meinem Handy gesperrt!
0315281170
gemeldet von
Kamikaze
am 07.07.2015
28

Unbekannt

hat genau 1x klingeln lassen...ich habe nicht zurückgerufen.
0315281170
gemeldet von
Jeannette
am 09.07.2015
29

Unbekannt

Ich wurde auf dem Handy angerufen. Bei Rueckruf war eine sehr freche Frau am Telefon, die mich beschimpfte, was ich von ihr wolle. Ich erklaerte ihr, sie haette doch gerade mich angerufen. Daraufhin legte sie auf.
0315281170
gemeldet von
Uluru
am 11.07.2015
30

Unbekannt: Name nicht verstanden

Hat etwa zwei Mal auf meinem Handy klingeln lassen, zu kurz zum Abnehmen. Hab zurückgerufen und den Namen der Dame in der Leitung nicht verstanden. Sie begann mit: Also es handle sich um ein Umweltschutzprojekt, hat sie gesagt. Darauf habe ich sie sofort unterbrochen: "Nein Danke, ich habe kein Interesse an Investment, auf Wiederhören." Und hab sofort aufgelegt. Denn: diese sog. Umweltschutzprojekte enden mit dem Angebot irgendwo Geld zu investieren, habe mir die ganze Geschichte bei einem früheren ähnlichen Anruf, auf meine Kosten, angehört. Habe sogar mal Unterlagen kommen lassen. Da ging es um Holz-Plantagen in Brasilien - ziemlich riskant.... oder vorgaukeln einer hohen Rendite, die dann nach und nach immer mehr zusammenschrumpft..... Also: bei diesen Firmen wird meiner Meinung nach der Umweltschutz missbraucht, um Investoren für einen angeblich guten Zweck aber im Grunde für undurchsichtige Geschäfte zu finden....
0315281170
gemeldet von
Brombeere
am 19.08.2015
31

Unbekannt

Warum zeigt das denn niemand mal an, wenn es so viele sind?
0315281170
gemeldet von
xyz
am 21.08.2015
32

Unbekannt

Der Anruf erfolgte mehrmals 1x klingeln, dann aufgehängt. Dieser Anschluss sollte die Swisscom sperren!
0315281170
gemeldet von
nudle
am 24.08.2015
33

Unbekannt

Ich hoffe dies liest jemand von diesem Center!!!
Wurde angerufen und habe zurückgerufen, da es um den Schutz des Regenwaldes geht und diese Dame meine Mailadresse wollte habe ich ihr gesagt ich hätte kein Interesse war sie so unfreundlich, daher hoffe ich, ich werde nie mehr von denen kontaktiert. Eine Unverschämtheit!! Wollte dann zurückrufen um ihren Namen zu erfahren, jedoch komischerweise ist dies nicht mehr möglich ;). Zum lachen !!!
0315281170
gemeldet von
Unbekannt
am 24.08.2015

0315281170

Sie haben einen Anruf von 0315281170 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung