Einträge zur Telefonnummer 0412490010 aus Luzern:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage

Marktinstitut Ampuls - diverse nicht besonders gut geschulte Callcentermitarbeiter haben bei mir in den letzten 3 Tagen 7(!) mal angerufen und wollten 5-Minuten für eine Umfrage zu Thema xy.... Warum rufen die mich überhaupt an? Darf man das?
0412490010
gemeldet von
Rindvieh
am 02.02.2015
2

Unbekannt

Vor zwei Tagen 20:45 Uhr Anruf zur Meinungsumfrage, ich habe dem Herrn mitgeteilt, dass ich keine Zeit und kein Interesse hätte. Ob denn jemand anders im Haus wäre, war seine nächste Frage. Erst als ich dies verneinte und auch nicht wünschte dass er wieder anrufe, legte er auf. Heute erneuter Anruf der gleiche Nummer 0412490010
0412490010
gemeldet von
Peter Ackermann
am 13.02.2015
3

Unbekannt

Seit 14 Tagen fast täglich nach 18.00 Uhr Anrufe von dieser Nummer.
Da ich prinzipiell bei unbekannten Nummern den Anruf nicht annehme, gehe ich davon aus, dass es nicht aufhört.
Sehr nervend!
0412490010
gemeldet von
Piri
am 02.05.2015

4

Unbekannt

jemand hat angerufen, dann aufgehängt. Inzwischen wird immer um 1800h herum angerufen, ca schon 5 mal. Da ich die Nummer inzwischen kenne, nehme ich nicht ab. Nervig
0412490010
gemeldet von
Helena
am 04.05.2015
5

Unbekannt

Seit mehreren Tagen um 19:00 Uhr klingelt das Telefon 3mal es zeigt mir diese Nummer um dies zu beenden nam ich ab und schon plauderte eie uneinsichtige Stimme und wollte Fragen über Fragen stellen ich ging nicht auf die Fragen ein "nein ich will nicht sparen und fühle mich nicht überversichert" die Stimme wurde ausfällig icj wünschte einen schönen und erholsamen freundlichen Abend da rastete sie aus und ich beendete das Gespräch
0412490010
gemeldet von
Tb
am 18.06.2015
6

Unbekannt

Gestern Abend (Freitag, lange nach Bürozeit) und Samstag früh am Morgen angerufen (!!!). Danach konnte ich nicht mehr schlafen....vielen Dank. Ich nehme unbekannte Nummern mittlerweile gar nicht mehr ab.
Echt eine Unverschämtheit.
0412490010
gemeldet von
Rg
am 04.07.2015
7

Unbekannt

Hat heute um 11:15 h angerufen.
Habe die Dame lautstark auf den Sterneintrag hingewiesen und aufgelegt.
Die Nummer kopiert und ind der Fritzbox gesperrt.
0412490010
gemeldet von
Leo
am 22.07.2015
8

Unbekannt

absolut penetrant ....
0412490010
gemeldet von
unbekannt
am 25.08.2015
9

Meinungsumfrage

Nervig. Ständige Anrufe von dieser Nummer. Heute sogar um 20.45h. Habe die Nummer mittlerweile im Gerätespeicher als CallCenter abgespeichert. So weiss ich, dass ich getrost klingeln lassen kann.
0412490010
gemeldet von
Unbekannt
am 02.11.2015
10

Unbekannt: Call Centre

Hallo
Habe ein Stern neben meiner Telefonnummer und wünsche keine Werbeanrufe oder Anrufe von Callcentern. Ist das nun nicht illegal? Diese Nummer ruft mich fast täglich nacht 20 Uhr an!
0412490010
gemeldet von
Zugerin
am 05.11.2015
11

Unbekannt

Hat angerufen nach Bürozeiten (20:25 Uhr)
0412490010
gemeldet von
Unbekannt
am 14.01.2016
12

Unbekannt: ?

Ich wurde heute von einer Englisch, mit asiatischem Akzent, sprechenden Dame angerufen, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Computer Viren senden würde. Der Anruf hörte sich wie ein Ferngespräch an und die Dame fragte 2 bis 3x nach, ob ich sie verstehen würde, was ich mit Ja beantwortet habe und mir gleichzeitig ein ungemütliches Gefühl hervorrief. Ich habe dann auch gleich den Hörer aufgelegt aber finde es sehr bedenklich, dass "seriös" wirkende Telefonnummern für solche Stör- wenn nicht sogar ******sanrufe missbraucht werden können.
0412490010
gemeldet von
Martin Pache
am 06.02.2016
13

Unbekannt

Heute 7.4.2016 den zweiten Anruf, habe Nr. erkannt und habe Tel nicht abgenommen, nach 3 x läuten gab der Anrufer schon auf. Am Vortag nam ich ab und fragte wie lange die Umfrage geht, so um die 8 Min. meinte eine freundliche Stimme. Mein Trumpf ist immer mehr, wollen sie wirklich die Meinung eines 80-jährigen hören, so ist die Diskussion am schnellsten beendet. Trotzdem kann es wieder von der gleichen Nr. klingeln.
0412490010
gemeldet von
Josta Horgen
am 07.04.2016
14

Unbekannt

eine Frechheit, anzurufen und einfach abklemmen. Total illegale Belästigung. Wie kann man da rechtlich vorgehen?
0412490010
gemeldet von
alexandre urbach
am 25.07.2016
15

Unbekannt: Ampuls Marktforschung

Sind wieder aktiv. Sehr penetrant: 22.9.16: Anrufe um 18:10, 18:35, 18:51. Am 20.9, und 21.9 immerhin je nur einmal. Nevend.
Nennt sich Ampuls Marktforschung.
0412490010
gemeldet von
Genervter
am 22.09.2016

16

Unbekannt: Ampuls Marketing

Sehr nervige Anrufe von der Nummer 0412490010 Ampuls Marketing....habe zum Glück einen Anrufbeantworter, denn sobald der kommt, wird aufgehängt :)
0412490010
gemeldet von
Apollo 13
am 21.10.2016
17

Meinungsumfrage

Rief an und meinte sie mache eine Umfrage für die CSS, bin wirklich da versichert. Wie konnte sie da wissen? Wollte auf keinen Fall mitmachen.
Sie war freundlich und betonte mehrmals wie schade es sei das ich nicht mitmachen würde. Werde noch bei der CSS nachfragen.
0412490010
gemeldet von
NENE
am 28.10.2016
18

Meinungsumfrage: ?

Rief an und meinte sie mache eine Umfrage für die CSS, bin wirklich da versichert. Wie konnte sie da wissen? Wollte auf keinen Fall mitmachen.
Sie war freundlich und betonte mehrmals wie schade es sei das ich nicht mitmachen würde. Werde noch bei der CSS nachfragen.
0412490010
gemeldet von
NENE
am 28.10.2016
19

Meinungsumfrage: Frau xy

Trotz * vor meiner Festnetznummer erhalte ich immer wieder solche Anrufe. Ärgerlich!
0412490010
gemeldet von
unbekannt
am 03.11.2016
20

Meinungsumfrage

Anruf heute um 19.10. Freundliche Frau hat mit Namen vorgestellt und gesagt sie mache eine Umfrage und ob sie mir ein paar Fragen stellen dürfe.
Auf meine Antwort *Nein*, meinte sie, "danke und einen schönen Abend Nacht".
Jetzt bin ich gespannt ob es das tatsächlich schon war.
0412490010
gemeldet von
Paul Meister
am 03.11.2016
21

Unbekannt

Trotz Stern im Telefonbuch wird täglich bis zu 2 x angerufen. Nehme inzwischen gar nicht mehr ab, sondern lasse es klingeln.
0412490010
gemeldet von
Unbekannt
am 20.02.2017
22

Meinungsumfrage

Anruf am 29.3.2017 um 20:35! Hat begonnen etwas zu erzählen von Umfrage bla-bla. Hab dann einfach aufgehängt und die Nummer gesperrt. Die rufen nicht mehr an.
0412490010
gemeldet von
Niemals
am 30.03.2017
23

Meinungsumfrage

Solche Anrufe mit Telefonnummern, die ich nicht kenne, nehme ich aus Prinzip nicht ab. Alles nur Zeitverschwendung! Werde mir in Zukunft ein neues Telefon zulegen, mit dem ich diese Nummern sperren kann (ähnlich wie bei Mobiltelefon)
0412490010
gemeldet von
wero
am 04.04.2017
24

Meinungsumfrage

unglaublich, gestern um 20.45 Uhr hat mich eine Frau angerufen und wollte mir Fragen stellen. Dies sei ein auftrag vom Bund und ich müsse die Fragen beantworten. Ich erklärte ihr, wenn sie schon meine Nummer habe, könne sie dies auch mit einem Fragebogen per Post machen. Löschen sie meine Nummer, sonnst mach ich eine Anzeige da der Bund sicher wissen will wer so eine Frechheit hat.
Ihren letzten Satz möchte ich hier nicht schreiben, aber eine weitere Frechheit Hoch10.
0412490010
gemeldet von
Sonne Sand Meer
am 29.04.2017
25

Unbekannt

Frechheit, die rufen dauernd an...trotz *
0412490010
gemeldet von
Lukas
am 11.05.2017
26

Seriöse Nummer: ??

Ich erhalte in der Zwischenzeit 2-3 Anrufe pro tag seit sicher einem Monat. Das ist nicht mehr penetrant sondern Belästigung. Ich nehme die Nummer nie ab, wäre auch schwierig da es nach 2-3 mal klingen aufhört. Ich bin sauer!!! Dies ist nicht mal die einzige Nummer.
0412490010
gemeldet von
Felisa
am 12.05.2017
27

Telemarketing: Marktinstitut AmPuls

Anruf um 19:00, angeblich Marktinstitut AmPuls, Call-Center-Geräusche im Hintergrund. Ich habe wortlos aufgelegt und die Nummer blockiert.
0412490010
gemeldet von
AntiSpam
am 05.12.2017
28

Meinungsumfrage

Zum x-ten Mail von der Firma Ampuls einen Anruf erhalten, immer zur gleichen Umfrage im Gesundheitswesen mehrfach abgelehnt, mehrfach hingewiesen das keine Anrufe gewünscht werden und die Daten gelöscht werden sollen. Nun wird sogar nach 20 Uhr noch angerufen und die Dame findet das noch normall!!!

0412490010
gemeldet von
Mr. X
am 14.06.2018
29

Unbekannt

Rufen oft an und machen Umfragen. Nervt extrem. Sollte vom Telefonanbieter gesperrt werden.
0412490010
gemeldet von
Genervter Bürger
am 12.11.2018
30

Meinungsumfrage: Institut ampuls ???

riefen mich heute Abend um 20.30 gleich zweimal nacheinander an - zwei verschiedene Mitarbeiter - stellen Fragen zu den Finanzen, was ich sehr kritisch finde und wollen dann unbedingt meine Mail-Adresse, die ich Ihnen nicht gab ... umgekehrt wollten die nicht preisgeben, wer ihr Auftraggeber ist - aber ich sollte Auskunft über meine persönlichen Verhältnisse geben ??? hallo ???? sehr unseriös - meine Empfehlung: nicht rangehen und Nummer sperren
0412490010
gemeldet von
Perplex
am 17.01.2019

0412490010

Sie haben einen Anruf von 0412490010 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung