Einträge zur Telefonnummer 00325 aus Belgien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: Indisch

Achtung: 0325 > KRIMINELLE INTERNET ******, DIE AUF DEN PC WOLLEN ! SOFORT AUFLEGEN UND NUMMER SPERREN.
00325
gemeldet von
Bento
am 07.04.2015
2

Unbekannt: Windows-HelpCenter Mr. Sandy

Ein indisch-englisch sprechender behaupete dass mein PC infected ist und ich mich sofort daran machen sollte das zu tun was er mir sage, denn er wäre vom Windows-Helpcenter und wolle mir helfen... Wollte dass ich die Windowstaste und r-taste drücke... Ich antwortete dass ich das nicht tun wolle, weil ich keinen Identititätsbeweis von Ihm habe und zusätzlich keine Zeit, da ich in ein Meeting muss... somit fragte er wann er mich dann erreichen kann... ich denke das nächste mal nehme ich diese Nummer nicht mehr an, denn mein PC läuft ja noch...
00325
gemeldet von
Dan
am 10.04.2015
3

Unbekannt

Diese nr hat heute 4mal angerufen
00325
gemeldet von
Gisele
am 28.04.2015

4

Unbekannt

Die Nummer 00325 hat bei uns heute ca. 4 mal angerufen
00325
gemeldet von
Thomas
am 14.05.2015
5

Unbekannt

Diese Nummer ruft täglich mehrere Male bei uns an. Habe einmal abgenommen, da sich innert Sekunden niemand meldete, habe ich aufgehängt. Wie kann eine so kurze Nummer als Absender gültig sein?
00325
gemeldet von
Help
am 15.05.2015
6

Unbekannt

Diese Nummer hat in den letzten zwei Tagen fünf mal angerufen.
Habe nicht abgenommen, als ich die Nummer auf dem Display sah.
Nervt aber tierisch!!
00325
gemeldet von
magika
am 15.05.2015
7

Unbekannt

auch ein Tel erhalten mit Absender + 325 , ******erei !!
00325
gemeldet von
Alex
am 05.06.2015
8

Sonstiges: Microsoft Tech Support Scam

Nummer hat angerufen. Die Person sprach ein schlechtes Englisch mit indischem Akzent. Klang wie ein typischer Callcenter-Anruf, mit sehr vielen Hintergrundgeräuschen. Er versicherte mir, ein Virus sei auf meinem PC und er sei vom Microsoft Tech Support, der mir helfen wolle. Er wollte von mir, dass ich "Windowstaste+R" drücke und dann "eventvwr" eintippe. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich im Internet bereits Beschwerden über die Nummer gefunden habe und diese bereits als Scam gemeldet war, hing er kurzerhand auf. Nummer ist jetzt gesperrt. Ja nicht darauf eingehen, was die Person sagt!
00325
gemeldet von
Decepion
am 15.07.2015
9

Gewinnspiel: Euro Lotto

habe heute einen Anruf mit der Nummer 0032510989354 erhalten und habe abgenommen. Eine Dame (deutsch gesprochen) hat sich gemeldet. Sie sei von Euro Lotto und ich hätte an einer Verlosung teilgenommen und nun gewonnen! Alles Abzocke! Habe ihr gesagt, sie solle sofort meine Handynummer löschen und mich auf keinen Fall mehr anrufen. Vorsicht also - die wollen nur an euer Geld!
00325
gemeldet von
NFM
am 22.07.2015
10

Unbekannt

Erster Anruf: Gegenüber hat sogleich wieder aufgelegt.

Zweiter Anruf: Kurze Zeit später kam der 2. Anruf. Eine männliche, englisch sprechende Person mit starkem indischen Akzent, anscheindend vom Microsoft Support Team, starke Hintergrundgeräusche wie bei einem Call center. Ich spreche relativ gut englisch und habe dann gleich gefragt, wieso dass sich Microsoft via Telefon meldet, dass sei mir noch nie passiert und was die Person denn wolle. Sie sagte, dass es um den Update ginge von Windows 10. Da ich den Update schon reserviert habe und dieser am 29. Juli 2015 verfügbar ist, habe ich dies der Person mal so mitgeteilt. Daraufhin hat die Person gleich aufgelegt und ich habe keine Anrufe mehr gekriegt (bis jetzt).
00325
gemeldet von
Markus K.
am 27.07.2015
11

Unbekannt

Die rufen bei mir mehrmals täglich an, Wenn ich den Anruf annehme, ist aber niemand am Apparat. Die Scam-Anrufe vom Microsoft habe ich wahrscheinlich schon über 50 mal erhalten, aber von einer anderen Nummer, die mit 001 (Amerika) beginnt. Manchmal behaupten sie, sie seien von einer Ciber-Crime Abteilung von Mircosoft. Als ich anfing zu lachen, drohte mir der Inder, er schalte meinen Internetzugang aus und schicke die Polizei zu mir "Right NOW!".
Blöd nur, dass ich einen Mac hab. Der läuft nicht mit Microsoft.
00325
gemeldet von
Dea
am 05.08.2015
12

Unbekannt

Hallo Leute sperrt diese Nummer,ich wurde auch belästigt
00325
gemeldet von
xy
am 07.08.2015

13

Unbekannt

Habe das Telefon abgenommen und gleich wieder aufgelegt. Hat nie wieder angerufen.
00325
gemeldet von
lucy
am 03.09.2015
14

Unbekannt

Eine englischsprachige Frau sagte mir, dass mein Computer mit einem Virus infiziert sei und sie vom Microsoft Help Center sei. Als ich sagte, dass ich gar kein Windows benutze, forderte sie mich auf meinen Computer einzuschalten. Das tat ich natürlich nicht und legte den Hörer sofort auf.
00325
gemeldet von
Unbekannt
am 14.09.2015
15

Unbekannt: rose

18.10.2016
Diese Nummer rief mich auf dem Festnetz an, ohne zu sprechen. Ich habe sogleich wieder aufgelegt und werde die Nummer sperren.
00325
gemeldet von
rose
am 18.10.2016
16

Unbekannt

Diese Nummer rief mich an und wollte, dass ich den PC starte und seinen Anweisung folgen soll, worauf ich antwortete ich müsse zuerst meinen Mann anrufen ob ich das darf da hat er sofort aufgehängt
00325
gemeldet von
Roli
am 18.10.2016
17

Telefonterror

soeben rief mich diese ***** Nummer 00325 an und lies es ganze 3 minuten Klingeln bis er/sie/es aufgab. was läuft mit solchen menschen falsch
00325
gemeldet von
sammy
am 31.10.2016
18

Telefonterror

Ich werde von dieser Nummer immer wieder angerufen. Das Telefon nehme ich jedoch nicht ab, weil ich mir sicher bin, dass es sich hier um eine Falle handelt!!! Am besten gar NICHT abnehmen!!!
00325
gemeldet von
jasat
am 31.10.2016
19

Unbekannt

Werde immer wieder von der Nr. 0032. Habe jetzt abgenommen, meinen
Namen gesagt, kurz gewartet und als keineAntwort kam, aufgelegt.
00325
gemeldet von
unbekannt
am 02.11.2016
20

Unbekannt: nicht bekannt

+32-5 Heute 2 Anrufe. Wackeliges Deutsch. Sofort aufgehängt und Nr. gesperrt.
00325
gemeldet von
GP
am 05.12.2016
21

Unbekannt

Ich hatte heute ebenfalls einen Anruf der besagten Telefonnummer, gleich augelegt.
00325
gemeldet von
FM
am 09.12.2016
22

Unbekannt: Kein Name

Heute seit langem wieder ein Telefonat, eigentlich 2, erhalten. Der PC sei infiziert blabla... ich solle zum PC und schauen wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben. Habe aber die WC-Spühlung betätigt worauf mich der Anrufer übelst beschimpfte. Insgesamt waren drei Personen am Apparat. Zwei x eine Frau und ein Mann.
Sperren oder nicht mehr abnehmen.
00325
gemeldet von
Microsoft India
am 05.01.2017
23

Unbekannt

Männliche Stimme, die immer nur "Hello" sagte. Ich erwiderte nichts, nach ca. einer Minute wurde aufgelegt.
00325
gemeldet von
gerabe
am 21.02.2017

00325

Sie haben einen Anruf von 00325 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung