Einträge zur Telefonnummer 00171 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle

Ein englisch-sprechender Mann hat angerufen und gesagt, dass ich Probleme mit meinem Computer hätte. Ich habe ihm gesagt, ich hätte gar keinen und er meinte das stimme nicht. Daraufhin hat er mich aufgefordert den Computer zu starten, ich sagte, hätte keine Zeit, worauf er mich anfing zu bedrohen. So quasi, wenn ich nicht mithelfen würde, würde er sehen, dass ich keine E-Mails mehr erhalte, ich wollte mich daraufhin verabschieden mit einem bye, bye und er meinte nur, ich solle nicht ihm bye bye sagen sondern anderen Personen. Ziemlich frech und für bestimmte Menschen sicher auch angsteinflössend. Daraufhin habe ich aufgelegt! Eigentlich sollte man diese Leute einfach am Telefon halten, sodass eine möglichst hohe Telefonrechnung entsteht!
00171
gemeldet von
Barbara
am 10.08.2015
2

Unbekannt

Angerufen und wieder abgehänkt ... Mehr mals pro tag .... Kommt keine antwort zurück wahrscheindlich in der hoffnung man rufe zurück..
00171
gemeldet von
Lucky
am 17.08.2015
3

Unbekannt

Genau wie bei mir!
00171
gemeldet von
Tom
am 20.08.2015

4

Telefonterror

Englischsprechende "Dame". Habe sie 1/2. Stunde schwatzen lassen. Genau gleiches Schema wie bei Barbara oben. Am besten gleich abhängen oder nicht abnehmen.
00171
gemeldet von
Mary
am 24.08.2015
5

Unbekannt

Habe einen gleichen Anruf erhalten.Habe ihn als ******loch bezeichnet,und er könnte mich am ****** lecken und das Telefon aufgelegt. o steht für Otto gruss aus Wilderswil
00171
gemeldet von
o s
am 28.08.2015
6

Unbekannt

bei mir sagten sie ich hätte so ein virus programm heruntergeladen und ich sagte nein und sie sagten ich bekomme das und das nicht mehr und ich hängte wieder auf ich habe ein bischen angst das es wircklich von der firma windows ist weil das sagten sie bei mir ich hab angst das es etwas passiert ._.
00171
gemeldet von
Unbekannt
am 22.09.2015
7

Unbekannt

hat angerufen und englisch gesprochen. habe ihm ****** you gesagt und aufgelegt. da hat der irre typ mich doch danach neun mal innerhalb von sieben minuten angerufen und wollte sich über meine begrüssung beschweren. egal ob ich direkt aufgelegt habe oder ihm gesagt habe, er soll nie wieder anrufen, kam sofort wieder ein anruf. unglaublich
00171
gemeldet von
sandra
am 23.09.2015
8

Unbekannt: Kein Name gesagt

Bekam einen Anruf mit der Nummer 00171 von einer sehr schlecht deutsch sprechenden Dame. Sie fragte mich ob ich einen Computer hätte und was für Programme darauf installiert seien. Ich verneinte und beendete das Gespräch.
00171
gemeldet von
Esther
am 24.09.2015
9

Unbekannt: Windows

Ich bekam einen Anruf von einem englisch sprechenden Mann, der mir sagte, er rufe von Windows (nicht Microsoft !) an wegen meines Computers. Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Problem mit dem Computer habe und mich mit "Bye" verabschiedet und sofort aufgelegt. Man sollte diese Nummer am besten gleich sperren bzw. gar nicht abnehmen.
00171
gemeldet von
Michael
am 30.09.2015

00171

Sie haben einen Anruf von 00171 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung