Einträge zur Telefonnummer 0435085578 aus Zürich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Herr Zimmermann

Nennt meinen Namen falsch. Spricht mit Akzent. Behauptet, ich habe keinen Stern im Telefonbuch. Will mir eine Sperre von Werbeanrufen und einen neuen Provider andrehen. Als ich die Sperre seiner Nummer anmelde (kann man ja via Internet ganz einfach), behauptet er, das könne ich nicht. Dann hängt er auf. Nummer gesperrt
0435085578
gemeldet von
bolero3053
am 14.02.2015
2

Unbekannt

War ein entgangener Anruf. Danke für den Hinweis bolero5053. Habe die Nummer auch gesperrt.
0435085578
gemeldet von
Dan
am 15.02.2015
3

Unbekannt

War ein entgangener Anruf. Danke für den Hinweis. Habe die Nummer auch gesperrt.
0435085578
gemeldet von
Pfister
am 16.02.2015

4

Unbekannt: ev. "Datacom"

Dieses Unternehmen entschuldigt sich erst ganz freundlich, dass sie einem versehentlich anrufen (das ist der beste Lacher von 2015!!!, obwohl man ein * im Telefonbuch hat (= ihre Zielgruppe!!!), danach wollen sie natürlich einen 10-jährigen Vertrag abschliessen, um sich genau vor so lästigen, unerwünschten und aufdringlichen Anrufern zu schützen... erstaunlich, was alles erfunden wird um an leichtes Geld bei meist überrumpelten Menschen zu kommen... eine Vertragsstornierung ist glaube ich nicht möglich, da die Kosten unter 100.- sind... also NUR 99.- Fr. für 10 Jahre kosten... Nutzen ist mir nicht klar geworden / fraglich geblieben...
0435085578
gemeldet von
Frau mit * im Telefonbuch
am 16.02.2015
5

Unbekannt: datacom

hochdeusch sprechende callagentin - wollte mir stern eintrag anbieten, obschon ich schon einen habe. Fragte Sie auf schweizerdeutsch, ob sie mich ver******en wolle? danach fragte sie wie ich das meine.... :-)

nach kurzer reflektion hängte sie auf
0435085578
gemeldet von
pedro
am 18.02.2015
6

Aggressive Werbung

Aggressive Werbung
0435085578
gemeldet von
Rolf
am 18.02.2015
7

Telefonterror: Nicht verständlicher Name

Mann mit ausländischem Akzent will irgendeine Prämienverbilligung verkaufen. Wenn man ablehnt, wird man in einer ausländischen Sprache beschimpft. Eine unfassbare Frechheit. Solche Anrufe sollten endlich mal verboten werden!
0435085578
gemeldet von
Thea
am 14.03.2015

8

Telemarketing

hab den Anrufer gesperrt. Vielen Dank für die Infos.
0435085578
gemeldet von
Mann mit *im Telefonbuch
am 18.03.2015
9

Telemarketing

Spricht mit Akzent (Grüzi). Behauptet, ich habe keinen Stern im Telefonbuch. Ruft im Auftrag von Datacom an. Will mir eine Sperre von Werbeanrufen und einen neuen Provider andrehen.
0435085578
gemeldet von
Schärer
am 19.03.2015
10

Kostenfalle: Frau Anna Nova von Datacom

Eine Frau "Anna Nova" im Auftrage der DATACOM !? fragt am Telefon, ob ich auch viele lästige Werbeanrufe und Krankenkassen-Agenten-Anrufe erhalte.
Wenn ich keinen Sterne-Eintrag hätte, könne ich das jetzt hier amTelefon machen. Das koste nur 7.00 oder 9.00 CHF pro Jahr.
Ich sagte daraufhin, dass ich am Telefon grundsätzlich keine Verträge
abschliesse, wenn sie wolle, könne sie mir gerne alles zuerst in
schriftlicher Form zusenden. Das gehe nicht und somit beendete sie
das Telefon.
0435085578
gemeldet von
Matter Daniel
am 27.03.2015
11

Telemarketing

War auch bei mir ein entgagener Anruf!
Danke für Eure Hinweise, habe die Nummer gesperrt.
0435085578
gemeldet von
bzzzz
am 31.03.2015
12

Unbekannt: 043 508 5578

Guten Tag
der Anrufer spricht mit Akzent und behauptet ich hätte keinen Stern im Telefonbuch. (Habe aber einen lt. Swisscomauskunft.) Er wollte mir eine Sperre aufschwatzen, was ich ablehnte. Ich erkundigte mich noch nach dem Preis - CHF 9.80 wollte er dafür!!! Bei Swisscom ist das gratis!
Ich versuchte zurück zu rufen, aber die Nummer war gesperrt.
0435085578
gemeldet von
T.M.
am 02.04.2015
13

Kostenfalle: Telefonnummer 0435085578

Unerwünschter Werbeanruf. Behauptet, ich hätte keinen Sterneintrag im Telefonverzeichnis, was nicht stimmt. Ich habe ihm empfohlen, die Augen zu öffnen, genau zu lesen und auf solche Anrufe zukünftig zu verzichten. Daraufhin habe ich aufgelegt.
0435085578
gemeldet von
Genervter
am 04.04.2015
14

Unbekannt: 043 508 55 78 / 043 550 74 88

Bei diesen Nummern 508 55 78 und 550 74 88 gibt es nur noch eines - eine Trillerpfeiffe und Schluss.
0435085578
gemeldet von
xy ungelöst
am 26.01.2016

0435085578

Sie haben einen Anruf von 0435085578 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung