Einträge zur Telefonnummer 0762671379 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Kein Name

Ich habe eine SMS von dieser Nummer bekommen mit einem Link den ich anklicken sollte. Da diese Nummer mir unbekannt ist und auch keiner meiner Kontakte eine solche Nummer hat habe ich hier nachgesehen. Den Link nicht geöffnet und die SMS gelöscht.
0762671379
gemeldet von
Bernd Marschner
am 03.06.2021
2

Unbekannt: Kein Name

Ich habe eine SMS von dieser Nummer bekommen mit einem Link den ich anklicken sollte. Da diese Nummer mir unbekannt ist und auch keiner meiner Kontakte eine solche Nummer hat habe ich hier nachgesehen. Den Link nicht geöffnet und die SMS gelöscht. Geschrieben mit Schweizer Vorwahl. +41 .
0762671379
gemeldet von
Bernd Marschner
am 03.06.2021
3

Unbekannt: kein

sms mit link
0762671379
gemeldet von
maria
am 06.06.2021

4

Unbekannt

Ich habe ein SMS bekommen mit einem Link zu de Abstimmungen vom 13. Juni!

Antworten an den Absender können nicht zurüchgesendet werden!

Ich blockiere nun diese Nr.!
0762671379
gemeldet von
Doris
am 06.06.2021
5

Unbekannt

Dito wie oben. Keine bekannte Nummer und vorsichtshalber gelöscht. Falls dies Wahlwerbung ist, gibt es da keine Stelle, wo man sich zur Wehr setzen kann?
0762671379
gemeldet von
Gian
am 07.06.2021
6

Unbekannt: Kein

Wie schon von anderen erwähnt. Kenne die Nr. nicht und habe den Link nicht geöffnet, sondern den Sender der Nachricht blockiert.

Irritierend: ich wurde mit Vorname angeschrieben.
0762671379
gemeldet von
Angela
am 07.06.2021

7

Sonstiges: SMS

Eine SMS erhalten mit einem Link zur Abstimmung vom 13. Juni. Ich habe zwar den Link nicht auf dem Handy geöffnet, sondern über einen Laptop. Es ist Abstimmungs-Propaganda für 5x Nein. Habe die SMS gelöscht.
0762671379
gemeldet von
MB
am 07.06.2021
8

Unbekannt

Text wie folgt: "Du hesch das scho gseh? Ha mer das nie so genau überlegt... https://13juni.ch/zKMef". Nicht angeklickt da Nummer unbekannt .
0762671379
gemeldet von
Unbekannt
am 07.06.2021
9

Unbekannt

Text wie folgt: "Du hesch das scho gseh? Ha mer das nie so genau überlegt... https://13juni.ch/zKMef". Nicht angeklickt da Nummer unbekannt .
0762671379
gemeldet von
Unbekannt
am 07.06.2021
10

Unbekannt

Habe auch so eine SMS bekommen. :-( ich bin im FL und die Abstimmung vom 13.6 geht mich ja gar nichts an.......

klicke solche Sachen prinzipiell nicht an und darum sofort gelöscht.

0762671379
gemeldet von
Renate Beck
am 07.06.2021
11

Sonstiges: sms mit Link

Text wie folgt: "Du hesch das scho gseh? Ha mer das nie so genau überlegt... https://13juni.ch/zKMef". Nicht angeklickt da Nummer unbekannt .
0762671379
gemeldet von
unbekannt spam Nummer
am 08.06.2021

0762671379

Sie haben einen Anruf von 0762671379 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung