Einträge zur Telefonnummer 0225200172 aus Genf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Thomas von Bordeau-Weine, Genf

Monsieur "Thomas" von "Bordeaux-Weine" ruft circa einmal im Monat an und sagt freundlich aber sehr bestimmt, dass er jetzt für mich die 6 Flaschen Wein bereit hätte zur Auslieferung. Obschon ich nie eine Bestellung dafür gemacht habe, insistiert M. Thomas immer wieder darauf.

Er versucht es auch immer wieder über diverse andere Natel-Nummern. Mal ist er sehr nett, mal auch ab und zu eher unfreundlich und hat schon mal aufgehängt (mit Schimpfwort, das ich noch hören konnte).

NICHT ANNEHMEN - aufdringlicher Weinverkäufer aus der Region Genf
0225200172
gemeldet von
Weinkenner
am 08.11.2021
2

Unbekannt: Habe ich vergessen

Fühle mich belästigt, der Typ am Telefon wollte mir weis machen, dass mein bestellter Wein zur Auslieferung bereit sei! Als ich ihm gesagt habe, wir hätten nichts bestellt, insistierte er! Ich habe ihm dann gesagt er belästige mich, ich würde ihn der Polizei melden, da hat er aufgehängt!
0225200172
gemeldet von
Marianna
am 11.11.2021
3

Unbekannt: Nicht deutlich verstanden ...

Agressive Werbung und Verkaufsversuch für Bordeaux-Wein. Versucht, mit völlig erfundenen, unwahren Geschichten Wein zu verkaufen. Man hätte über einen online Händler bei Ihm Bordeaux-Wein bestellt; bei der Auslieferung zur Post sei jedoch ein Unfall passiert und der Wein werde nun mit neuer Rechnung nachgeliefert ! 8-ung: Der Mann versucht gezielt an persönliche Daten zu kommen wie Geburtsdatum, genaue Wohnadresse, Mobil-Nummern, wann man am besten erreichbar sei & Zahlungsdaten !! Er erzählt, dass nach seinem "Angebotsgspräch" jemand vom Lieferdienst sich bezüglich der Auslieferung sofort telefonisch melden werde.

Bitte Anrufe von dieser Nr. nicht annehmen und auf gar keinen Fall persönliche Daten bekannt geben ! Ist pure Schwindelei !
0225200172
gemeldet von
Kim
am 11.11.2021

4

Unbekannt

Agressiv und Ausfallend

Sehr agressiv und ausfallend. Sollte gesperrt werden!
0225200172
gemeldet von
Agressiver
am 17.11.2021
5

Unbekannt

obskurer Anrufer
0225200172
gemeldet von
Ernst
am 17.11.2021
6

Unbekannt: sagte er osd sie nicht

wartete und sagte good bye
0225200172
gemeldet von
Nickname
am 19.11.2021

7

Unbekannt

Anrufer hängt bei Nachfrage des Namens auf. Nehme an, operiert aus dem Dunstkreis von Györgi Schwarzmann..
0225200172
gemeldet von
Rikkardo
am 24.06.2022
8

Telemarketing

Nerviger Cold Call.

Weinverkäufer



Wieso kann der nicht gesperrt werden?
0225200172
gemeldet von
Urs Heiner
am 27.06.2022
9

Aggressive Werbung

Äusserst aggressiver und frecher Verkäufer. Behauptet, sei gestern bei uns gewesen. Wolle den bestellten Wein liefern.

0225200172
gemeldet von
brunnertape@bluewin.ch
am 07.09.2022
10

Kostenfalle: irgend ein Deutscher

Will angeblich bestellten Wein liefern und bezieht sich dabei auf Frau oder Mann, je nachdem wer abnimmt.



0225200172
gemeldet von
knaller
am 24.10.2022
11

Kostenfalle

Arroganter deutscher Mitbürger will Wein an den Mann/Frau bringen.

Hat aufgehängt, jedenfalls das Telefon ohne Verabschiedung.
0225200172
gemeldet von
Känesel
am 24.10.2022
12

Unbekannt: Bordeaux-Weine

Aggressive Werbung für Bordeaux-Weine

Ein netter Herr erklärte mir, dass er mich an der alten Adresse (PS: wir sind vor 2 Jahren umgezogen...) nicht gefunden habe, und die 6 Flaschen Bordeaux, die ich im Januar bestellt habe, immer noch in der Schweiz seien, und ich den Empfang endlich organisieren soll. Ich habe nie eine Bestellung dafür gemacht, er insistierte aber und redete sich in Eifer, also habe ich aufgehängt.
0225200172
gemeldet von
Rolf
am 31.10.2022

0225200172

Sie haben einen Anruf von 0225200172 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung