Einträge zur Telefonnummer 0614865002 aus Basel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: nicht verstanden

Ein Herr rief an und behauptete ich hätte im Frühling OKI-Toner bestellt und diese seien wieder retourniert worden ohne eine Annahmeverweigerung. Da ich sicher bin, dass keine solche Bestellung gemacht habe und mich weigerte diese Toner dem Herrn abzunehmen, wurde er sehr vehement, so dass ich schlussendlich das Telefon abklemmte.
0614865002
gemeldet von
Marianne Wyler
am 10.09.2015
2

Telemarketing

Wir (Ärztegemeinschaft) wurden bereits ca. 5x angerufen, wir hätten Toner bestellt welche nun verschickt werden würden.

Da wir nur einmalig eine Bestellung (Frühling 2015) bei dieser Firma getätigt haben und diese schon länger erledigt wurde, handelt es sich hier wohl um eine nicht seriöse Firma.
Wir teilten mehrmals mit, dass sie uns nicht mehr anrufen sollen, dennoch werden wir weiterhin "belästigt", teils unfreundlich.
Aktuellster Anruf am 10.011.2015.

0614865002
gemeldet von
Klinik, MPA
am 11.11.2015
3

Telemarketing: Hr. Lustenberger von sio-media

Wir (Zahnarztpraxis) wurden schon x-Mal angerufen, wir hätten eine Tonerbestellung offen.

Da wir nur einmalig bestellt haben (Sommer 2015) und diese Bestellung abgeschlossen ist, kann das gar nicht sein.

Schlussendlich haben wir das per Mail versucht zu klären.
0614865002
gemeldet von
Zahnarzt VC
am 27.04.2016

4

Unbekannt: SIO-MEDIA HR. Lustenberger

Zum 1'000 x angerufen :-(
"Haben gerade Inventar gemacht und ein Paket gefunden welches nicht an Sie ausgeliefert wurde..."
Habe Herrn Lustenberger gesagt, er könne mich gerne erneut anrufen, falls ein Porsche beim Inventar mit meinem Namen im Fahrzeugausweis auftauchen würde :-)
0614865002
gemeldet von
UM AG
am 14.09.2016
5

Unbekannt: Herr "Haas"

Angeblich habe ich eine Warengutschrift. Ich hatte NIE etwas mit dieser Firma zu tun und beziehe Toner woanders....
Extrem dreist
0614865002
gemeldet von
Dreist-nein-Danke
am 28.10.2016
6

Kostenfalle: Ökw oder Siomedia - Stocker

Ich wurde zweimal von der Firma ÖKW Ökologische Wiederverwertungs GmbH, Weidenweg 18, aus Kaiseraugst angerufen. Angeblich wäre noch eine Tonerbestellung von mir offen. Obwohl ich dem Verkäufer klar und deutlich gesagt habe, dass ich nichts bestellt habe, beharrte er (sehr frech, drohend und aufdringlich) auf dieser Bestellung. Mir blieb beim 2. Telefon nichts anderes übrig als aufzulegen. Ca. 2 Wochen später folgte per Mail eine Auftragsbestätigung für einen nicht Originaltoner für sage und schreibe über Fr. 200.-- plus Versandkosten. Ich schrieb eine Mail zurück, dass ich diese Ware nicht bestellt habe und ich sie bei Erhalt wieder retournieren würde. Trotzdem erhielt ich gestern das Paket per DHL Express. Unglaublich wie frech diese Leute sind. Schalte heute meinem Rechtsschutz ein und werde diese Rechnung aus Prinzip niemals bezahlen. So ein unseriöses Verhalten, kann auf keinen Fall akzeptiert werden.
0614865002
gemeldet von
Stoll
am 08.09.2017

0614865002

Sie haben einen Anruf von 0614865002 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung